Kontakt | Newsletter [ DE | EN ]
 

Knut Görl

Knut Goerl

Assistent
Tel: +49 (0) 40 226 338 417
Fax: +49 (0) 40 226 338 163
E-Mail Kontakt

Knut Görl ist seit September 2018 bei GERICS für die Interne Kommunikation, die tägliche Presseschau, die Organisation von Veranstaltungen und einige weitere administrativ-konzeptionelle Aufgaben zuständig.

Nach dem wirtschaftsgeografischen Studium in Süddeutschland beschäftigte Knut sich an seinem neuen Lebensmittelpunkt Hamburg mit der Standortanalyse im Bereich Einzelhandel und Freizeit und war im Anschluss daran langjährig als Standort- und Investitionsförderer für eine staatliche asiatische Wirtschaftsförderungsgesellschaft tätig. Als Redakteur und Autor einer unabhängigen Wirtschafts-, Finanz- und Börsenplattform kam er über einige Jahre hinweg auch mit dem crossmedialen Journalismus in Berührung.