Kontakt | Newsletter [ DE | EN ] Leichte Sprache
 
 | Workshop

GERICS-Workshop im Rahmen der COP23 mit Mitgliedern von Klimaschutz-Unternehmen e.V.

Workshop Klimaschutzunternehmen

Markus Groth © Klimaschutz-Unternehmen e.V.

Am Dienstag, den 07.11.2017 leiteten Markus Groth und Peer Seipold von GERICS einen Workshop in Bonn. Dieser wurde in enger Kooperation mit dem Verband Klimaschutz-Unternehmen e.V. entwickelt und durchgeführt. Als branchenübergreifender Zusammenschluss von Unternehmen aller Größenklassen prägt den Verband das Engagement für Klimaschutz und Energieeffizienz.

Workshop Klimaschutzunternehmen

Peer Seipold © Klimaschutz-Unternehmen e.V.

Im Rahmen des Workshops wurde ein neuer Ansatz von GERICS angewandt, um interessierte Mitgliedsunternehmen von Klimaschutz-Unternehmen e.V. für den Themenbereich Anpassung an die Folgen des Klimawandels zu sensibilisieren sowie über den Anwendungsbereich und Nutzwert von Klimadaten zu informieren.

Der Workshop auf Twitter